Jaguar E-PACE 2021 – Holen Sie sich den neuen Jaguar Eco Kompakt-SUV im Leasing

Einer der attraktivsten SUVs auf dem Markt, der Jaguar E-PACE, kommt mit einem spektakulären Angebot auf den Markt: alle Vorteile des Leasings, sein Eco-Label und sein praktisches und beeindruckendes Design, für nur ca. 350 Euro pro Monat!

Kompakte SUVs sind für die Allgemeinheit zweifelsohne sehr begehrte Fahrzeuge. Dies drückt sich in den Verkaufszahlen aus, wobei der Wunsch nach dieser Kategorie noch verstärkt wird, wenn wir einen gewissen Grad an Luxus und Exklusivität hinzufügen. Die Kombination aus allen Tugenden einer Firma wie Jaguar und einem extrem attraktiven Design und machen den E-PACE zweifelsohne zu einem der begehrtesten Fahrzeuge auf dem heutigen Markt – schon vom Image her. Aber auch von der mechanischen Vielseitigkeit und dem Nutzen erhebt her es diesen SUV zu den Altären seiner Klasse. Das sind einfach Markenzeichen von Jaguar, die kein Autoliebhaber ignorieren kann.

JAGUAR E-PACE: PASSENDE AUSSTATTUNG

Es gibt viele Dinge, die über den neuen Jaguar E-PACE gesagt werden können, aber die meisten davon führen uns zu demselben gemeinsamen Punkt: seine Qualität und hervorragende Verarbeitung. Beides ist von außen zu sehen und wird im Inneren durch eine Vielzahl von Technologien und Fahrhilfen ergänzt, die Ihre Einsatzbereiche und das Fahren noch exklusiver machen.

Von dem Moment an, in dem Sie sich hinter das Steuer eines neuen Jaguar E-PACE setzen, wissen Sie, dass Sie eine andere Art von Auto vor sich haben. Sein Infotainment-System wird von einem 11,4 Zoll großen, hochauflösenden Zentralbildschirm mit gebogenem Glas unterstützt. Er kann auf Wunsch auf 12,3 Zoll vergrößert werden. Natürlich können alle Insassen problemlos ihren Anschluss finden, da das System über Dual-SIM und Kompatibilität mit Apple Car Play und Android Auto verfügt.

Der Fahrer kann sich am Steuer für eine sportlichere und spritzigere Fahrweise entscheiden, dank seiner stets kraftvollen Antriebe, oder aber für einen gelasseneren Fahrbetrieb. In beiden Fällen wird die im neuen Jaguar E-PACE enthaltene Technologie eine große Hilfe sein, wie z. B. seine 

  • Licht- und Regensensoren, 
  • vier Fahrmodi, 
  • Notbremsung, 
  • Spurhalteassistent, 
  • Parksensoren,
  • Tempomat mit Geschwindigkeitsbegrenzer und 
  • Müdigkeitswarnung für den Fahrer, 

um nur einige zu nennen.

„E“ –  eine neue Generation

Es gibt viele Varianten und Möglichkeiten bei diesem neuen Jaguar E-PACE, einem SUV von mäßiger Größe (mit einer Länge von 4,40 Metern), der jedoch mit einem großen Kofferraum von 470 Litern Fassungsvermögen ausgestattet ist. Zudem punktet er mit einer leistungsstarken Mechanik und einem Innenraum der komfortabelsten, raffiniertesten und angenehmsten Umgebung, um lange Strecken hinter sich zu legen, fast ohne es zu merken.

Der neue Jaguar E-PACE wurde auch an alle Umweltanforderungen angepasst, die europäische Gremien in den letzten Jahren festgelegt haben. So haben alle Modelle mit Automatikgetriebe zumindest das Eco-Label der DGT, was die große Bemühung des Herstellers zeigt, die gesamte Mechanik auf die Höhe der heutzutage erwarteten Effizienz zu bringen. Und diese mechanischen Mild-Hybrid-Varianten sind nicht die einzigen im Programm.  Der Jaguar E-PACE verfügt auch über einen Plug-in-Hybrid-Block, der wie seine großen Brüder  Spannung, Sportlichkeit und Effizienz dank seiner 309 PS und einer elektrischen Reichweite von 55 Kilometern vereint.

JAGUAR E-PACE: DIE MHEV- UND ECO-VARIANTE ZU EINEM UNSCHLAGBAREN PREIS

Bei all den Tugenden, die Jaguar seinen Kunden zur Verfügung stellt, hat sich das Unternehmen bei seinem neuen E-PACE besonders viel Mühe gegeben. Und diese Bemühungen haben zu einer breiten Palette von Antrieben geführt, zu denen auch das 48-Volt-MHEV-Hybridisierungssystem gehört. Mit dieser kleinen Änderung sind die Diesel- und Benzinmotoren nun effizienter und verwandeln jeden Motor mit Automatikgetriebe in einen Mild-Hybrid-Mechaniker mit Eco-Label: sowohl die 1,5- und 2,0-Liter-Benzinmotoren mit einer Leistung von 160 bis 300 PS als auch der 2,0-Diesel-Block mit 204 PS oder der New Jaguar E-PACE 2.0 D AWD Auto MHEV, über den wir hier sprechen.

Dieses spezielle Modell, der New Jaguar E-PACE 2.0 AWD Auto MHEV, ist eine Turbodiesel- und Micro-Hybrid-Version, die 163 PS Leistung, Allradantrieb und alle Vorteile, die das Eco-Label mit sich bringt, bietet, wie z. B. das Fahren in Bereichen, die für die umweltschädlichsten Fahrzeuge gesperrt sind. Ausgestattet ist das Modell mit einem Sechsgang-Automatikgetriebe und allen bereits erwähnten Fahrhilfen sowie einer ebenfalls im Angebot enthaltenen Sonderausstattung.

Zu diesem attraktiven Paket kommen noch alle Leistungen des Jaguar Leasings hinzu, die beste Option für alle, die lieber eine feste monatliche Gebühr zahlen und Leistungen inklusive möchten, wie Wartung und Reparaturen im Jaguar Official Service, Ersatzfahrzeug, 24-Stunden-Pannenhilfe, unbegrenzten Reifenwechsel aufgrund von Verschleiß, Bußgeldmanagement und Qualitätsverpflichtung sowie die obligatorische Kfz-Versicherung und den Reparaturservice für Schäden an Fahrzeugen infolge von Unfällen ohne Selbstbeteiligung (ServiPlus).

Das alles ist bestimmt einer eingehenden Analyse wert!

 


Related Posts

Neue sportliche Limousine: BMW 4er – Gran Coupé 2022

Neue sportliche Limousine: BMW 4er – Gran Coupé 2022

BMW stellt weiterhin neue Modelle vor und präsentiert nun die dritte Variante der neuesten Generation seiner 4er Limousine: das spektakuläre...

Kommenden Mercedes-Neuheiten: EQE, GLC, SL, EQG…

Kommenden Mercedes-Neuheiten: EQE, GLC, SL, EQG…

Die kurz- und mittelfristige Zukunft von Mercedes ist voll von neuen Produkten, darunter der neue EQE, GLC, SL, EQG… Mercedes...

BMW X3 xDrive30e: Ein gründlicher Test des neuen SUV

BMW X3 xDrive30e: Ein gründlicher Test des neuen SUV

Der BMW X3 xDrive30e ist die neue Plug-in-Hybridversion des deutschen Geländewagens. Es bietet große funktionelle Qualitäten und erhält von der...